Ich schulde Dir noch das Video zu meinen Urlaubsbericht über die Wiederentdeckte Lust am Radeln. Inzwischen habe ich alle Aufnahmen gesichtet und ein kurzes Filmchen daraus gemacht. In diesem Beitrag möchte ich Dir das Video nun gerne zeigen.

Von Itzenbüttel aus ging es nach Buchholz, Osterberg, Jesteburg, Reindorf, ins Büsenbachtal zum Schafstall und in viele andere schöne Ecken der Heide.

Bei fast jeder Tour hatten meine Freundin und ich zwei Actioncams dabei, die uns und unsere Touren aus verschiedenen Blickwinkeln gefilmt haben. Und aus dem ganzen Videomaterial habe ich mir jetzt ein paar schöne Szenen herausgepickt und ein kurzes Video daraus zusammen geschnitten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Dir das Video gefällt, lass also gerne etwas Feedback da, wenn Du es Dir angesehen hast 🙂

  • bricksnstones.de

    Der spielt ja noch mit LEGO®

    Eine alte Leidenschaft aus meiner Kindheit ist wieder zum Leben erwacht. Das nehme ich gle…
  • Kohlrabi im DIY Hochbeet

    Im Hochbeet geht es hoch her

    In diesem Beitrag möchte ich Dir erzählen, was aus unserem selbstgebauten DiY Hochbeet gew…
  • Ich habe einen Fuchs gesehen

    Ich habe einen Fuchs gesehen!

    Ich habe vor Kurzem einen Fuchs. Und zwar den allerersten in relativ freier Wildbahn. In d…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Der spielt ja noch mit LEGO®

Eine alte Leidenschaft aus meiner Kindheit ist wieder zum Leben erwacht. Das nehme ich gle…