Kurznews aus der Filmszene #1

0
111
views

Beim Stöbern durch die unendlichen Weiten des WWW stolpere ich immer mal wieder über interessante Film und Serien News, die manchmal noch nicht sooooo bekannt sind. Damit Du weißt was los ist, lasse ich Dich mal an meinen neusten Entdeckungen teilhaben.

Star Wars

Rogue One – A Star Wars Story soll Darth Vader wieder zurück auf die große Leinwand bringen. Das ist aber noch nicht die eigentliche Sensation, die hat man sich nämlich für die Neuigkeit aufgehoben, dass kein geringerer als James Earl Jones ihm wieder seine Stimme leihen wird. Ansonsten soll sich Rogue One aber wohl sehr deutlich von den „normalen“ Star Wars Filmen unterscheiden. Angefangen z.B. damit, dass wir keinen fliegenden Text mehr zu Beginn des Films sehen werden.

via: Entertainment Weekly

Berlin, Berlin

Och Mensch Lolle! Berlin, Berlin kommt zurück, aber nicht etwa als TV Neuauflage, sondern als Film. Über den Cast weiß ich leider noch nicht viel, nur das Felicitas Woll wieder dabei sein wird. Als ihr Serien Alter-Ego Lolle erlebt sie diesmal einen amüsanten Roadtrip durch Brandenburg. Das klingt bis jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig, aber bis 2017 (da soll der Film nämlich wohl in den Kinos anlaufen) ist ja auch noch etwas Zeit.

via: serienjunkies.de

Tanz der Teufel 2

Der Klassiker aus dem Jahre 1987 hat es anscheinend endlich runter vom Index geschafft und hat jetzt eine FSK-16 Freigabe erhalten. Demnach wird es wohl in absehbarer Zeit neue DVD und Blu-ray Veröffentlichungen von Sam Raimis Horrorfilm geben.

via: schnittberichte.com

Game of Thrones

Vorsicht, wenn Du das Ende der 6. Staffel noch nicht gesehen haben solltest, lies am besten nicht weiter.

Jon Schnee ist der Sohn von… Lyanna Stark, soviel wissen wir inzwischen schon. Es fehlt nur noch die Information wer der Vater ist, denn Ned Stark scheint es nicht zu sein. Laut einer Fan Theorie handelt es sich bei Jons Vater womöglich um Rhaegar Targaryen, der Lyanna erst entführt und dann geschwängert haben soll. Eine Game of Thrones Infografik mit entsprechenden Hinweisen findest bei den Serienjunkies.

Die Film und Serien Shortys gibt es immer dann, wenn ich über interessante Infos aus der Film / Serienwelt stolpere.

Bild: © pixabay.com / OpenClipartVectors

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here