Kennst Du den SodaStream? Bestimmt. Damit kannst Du coole Blubberbläschen in Leitungswasser zaubern und somit quasi Dein eigener Selter Hersteller werden. Warum das gut ist und besser als jeden Tag ein neues Sixpack Mineralwasser zu kaufen, verrät der neue Spot: Shame or Glory, den ich Dir hier in voller Länge zeigen möchte.

Shame or Glory

Grandios, oder? Die perfekte Mischung aus Werbung, Game of Thrones und Produktinformation.

Wie hat Dir der Spot gefallen?

  • Hot Wheels und Actioncams passen gut zusammen

    Wolltest Du die Welt nicht auch schon immer mal aus der Perspektive eines Spielzeugautos s…
  • Windrad on Fire

    Ich weiß gar nicht, ob man in diesem Zusammenhang die Worte Schön und Beruhigend in den Mu…
  • Nicht Downhill sondern Downbobbahn

    3 Sportler machen eine Downhill Tour der besonderen Art. Statt bergab durch Wälder über St…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Hot Wheels und Actioncams passen gut zusammen

Wolltest Du die Welt nicht auch schon immer mal aus der Perspektive eines Spielzeugautos s…