Es gibt einen neuen Trailer für Rogue One: A Star Wars Story. Und dieser Trailer gefällt mir so gut, dass ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Aus diesem Grund möchte ich Dir den Trailer nun in diesem Beitrag zeigen.

Es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit, dann ist ENDLICH der 15.12.2016 und der neue Star Wars Film läuft in unseren Kinos an.

Was bisher zu sehen ist, gefällt mir schon sehr gut. Dieser neue Trailer setzt aber allen bisherigen noch einmal ein Tüpfelchen oben drauf. Auf der einen Seite ist es natürlich toll, auf der anderen Seite steigert es natürlich auch die Ungeduld.

Ich bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf den Film.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Es ist offiziell: Roseanne bekommt eine neue Staffel

Die erfolgreiche Kult-Comedy Roseanne bekommt nach knapp 10 Jahren eine 10. Staffel spendi…