Startseite Über mich

Über mich

Du schaust Dir gerne schöne Fotos an? Dann bist Du auf flodji.de genau richtig! Auf dieser Seite erfährst Du wer ich bin und worum es hier im Blog geht.

Wer bin ich und worum geht es hier?

Moin Moin aus dem Norden, ich bin Florian, aber so nennt mich eigentlich kaum jemand. Die meisten sagen einfach, kurz und knackig Flo. Ich wohne am äußeren Rand der Lüneburger Heide und ganz in der Nähe von Hamburg.

Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren begeisterter Hobbyfotograf und ziehe so oft wie möglich mit meiner Nikon D7000 durch die Gegend um schöne Momente und Motive festzuhalten. Auf flodji.de zeige ich Dir dann anschließend die besten Fotos aus meinen Streifzügen.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, oder an einem meiner Blogs arbeite, genieße ich die Zeit mit meiner Liebsten, gehe ins Kino, lese etwas, treffe Freunde oder verbringe meine Zeit mit dem, was mir gerade so einfällt.

Ich bin zwar eigentlich gelernter Büro- Informationselektroniker, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Bereich tätig. Nach dem Zivildienst verschlug es mich nämlich in die Internetbranche, wo ich zunächst als Supporter in einem Callcenter anfing und mittlerweile verschiedene Themen im Onlinemarketing betreue.

Nebenberuflich betreibe ich zudem ein paar Blogs. Wobei nebenberuflich hier eigentlich zu hoch gegriffen klingt, denn eigentlich habe ich nur ein paar Partnerlinks und kleine Banner geschaltet um damit den Betrieb der Seiten gegenzufinanzieren.

Was erwartet Dich auf flodji.de?

In erster Linie möchte ich hier einen Schwank aus meinem Leben erzählen, meine Fotos zeigen, über Filme sprechen, ein paar WordPress Infos und Spielereien loswerden usw usw usw… 😉

Lob / Kritik / Anregungen

Lob, Kritik und Anregungen sind immer Willkommen und ich freue mich über jedes Feedback, jeden Kommentar, jede E-Mail, Share oder Link auf meiner Seite.

Comments are closed.