Über mich

Ich bin ein passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und wenig Nerd.
Neben dem Bloggen zieht es mich auch unheimlich in Richtung Fotografie. Ich liebe es mit meiner guten, alten Pentax K10D Nikon D7000 unterwegs zu sein und nach schönen Motiven Ausschau zu halten.

Bevor ich jetzt aber in zu großes Geschwafel verfalle, zeige ich Euch jetzt lieber einen kleinen Steckbrief über mich:

Florian GreweName: Florian Grewe
Geburstag: 23.02.
Wohnort: Jesteburg

Beruf: Mitarbeiter im Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Nebenberuflich: Blogger

Hobbies: Fotografie, Musik, das Internet, Kochen, natürlich Bloggen, Freunde treffen, Filme schauen, ins Kino gehen, lesen

Musikgeschmack: Rock / Metal / Pagan
Lieblingsbands: Eluveitie, Korpiklaani, Equilibium und noch einige mehr…

Lieblingsfilme und Serien: The Big Bang Theory, The Amazing Spider-Man, Ziemlich beste Freunde, Marvels Avengers, Star Trek 11/12, How I met your Mother, Scrubs, King of Queens, Game of Thrones, Breaking Bad…

Lieblingsbücher: Der Schwarm, Die Tribute von Panem, Niemalsland, Das also ist mein Leben, Die 5. Welle

So, das sollte für einen groben Überblick reichen 🙂