Am 26.04.2018 startet Avengers: Infinity War in den deutschen Kinos. Also wurde es auch langsam mal Zeit für einen ersten Trailer 😉

Hier ist das gute Stück. Der Trailer ist actionreich und zeigt schon einige coole Szenen. Unter Anderem Spider-Man in seinem neuen Kostüm. Aber mach Dir am besten ein eigenes Bild.

Darum geht es in Avengers: Infinity War

Thanos ist auf die Erde gekommen und auf der Suche nach den Infinity-Steinen. Sind alle Steine auf seinem Infinity Gauntlet vereint werden sie ihm zu unbegrenzter Macht verhelfen. Und das wollen Iron Man, Thor, Hulk, Spidey und Co. natürlich verhindern.

Avengers: Infinity War zeigt erstmals alle bisher vorgestellten Helden aus MCU (Marvel Cinematic Universe) in einem Film.

Was denkst Du über den Trailer? Wirst Du Dir den Film ansehen?

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin