Es hat länger gedauert, als ich zunächst vermutet hatte, aber jetzt ist es da. Mein erstes Youtube Video: Bloody Scary. In diesem Beitrag verrate ich Dir worum es geht.

Vergangenes Wochenende ging mein erstes Youtube Video Bloody Scary online. Es trägt den vielsagenden Titel: Tims Gadgets File Recovery TG01_vid0001-vid0010.mts und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie Dir gefällt.

Worum geht es in Tims Gadgets?

Um Tim… Tim möchte nämlich der neue Stern am Youtube Himmel werden. Aber irgendwie läuft bei den Aufnahmen zu seinem ersten Video nicht alles wie geplant… Am Ende schlägt die Sache sogar eine Richtung ein, an die Tim nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen gedacht hat.

Hier geht es direkt zum Video auf youtube.com

Leider war die Speicherkarte, auf der Tims Aufnahmen gespeichert sind, so schwer beschädigt, so dass ich noch nicht alle Dateien wiederherstellen konnte. Ich arbeite aber unter Hochdruck daran auch die restlichen Einsen und Nullen wieder in brauchbares Videomaterial zu verwandeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin