Das Ende der Welt steht kurz bevor. Es bleiben kaum noch zwei Wochen um noch die letzten, wichtigen Dinge zu erledigen. Damit wir jetzt aber nicht ganz blöd dastehen mit unserer Panik haben die Jungs und Mädels von efficientdesignspace.de eine schöne Infografik erstellt um uns auf das vorzubereiten was kommen wird.


© efficientdesignspace.de

Wie gefällt Euch die Infografik und habt Ihr schon alles erledigt?

  • Was ist denn hier los?

    Das erwartet euch in den kommenden Tagen und Wochen unter Anderem auf flodji.de …
  • Schon über 1 Jahr flodji.de

    Ich möchte gemeinsam mit Euch einen Blick zurück und natürlich auch nach vorne werfen. Was…
  • Kommt endlich ein digitaler Flohmarkt?

    Erinnert Ihr Euch an meinen Artikel über zwei Gedanken, die mir so durch Kopf geschossen s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Seven red Lines…

Es kann doch wohl nicht so schwer sein sieben rote Linien mit grüner Tinte zu malen, oder?…