Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mit Mitte 30 plötzlich wieder Spaß daran haben werde mit LEGO® zu spielen bauen, dann hätte ich mit Sicherheit sehr skeptisch geschaut.

Jetzt bin ich Mitte 30 und die alte Leidenschaft aus Kindertagen hat mich tatsächlich wieder in ihren Bann gezogen. Und genau das habe ich zum Anlass genommen, ein neues Webseitenprojekt zu starten.

Das war der Startschuss für bricksnstones.de, ein Blog, der vor wenigen Tagen das Licht der Online-Welt erblickt hat.

Das erwartet Dich auf bricksnstones.de

Auf bricksnstones.de habe ich Dich ab sofort über den Status meiner kleinen LEGO® Welt auf dem Laufenden. Ich schreibe regelmäßig über neue Sets und Modelle in meiner Sammlung. Und wenn ich selber etwas Neues baue, dann ist mir das natürlich auch einen Beitrag wert.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Ich habe die Schokoladenpizza probiert

In einem Supermarkt lag sie plötzlich vor mir, die Schokoladenpizza von Dr. Oetker. Ich ha…