Die Abenteuer von Cali & Krümel – Teil 5: Ahhhhhh….

ahhhhhhhhh

Es ist wieder an der Zeit für ein neues Foto aus meiner Reihe: Die Abenteuer von Cali & Krümel.

Diesmal hat der arme Krümel eine Begegnung der gruseligen Art.

ahhhhhhhhh

Dieses Erlebnis hätte ihm bestimmt auch die Haare zu Berge steigen lassen, so hätte er sich neulich den Weg zum Friseur sparen können 😉

Infos zum Foto

Für den Hintergrund habe ich ein kleines Burgtor gebaut und das Gespenst in den Eingang gestellt. Die ängstliche Minifigur habe ich dann ein paar Noppen davor platziert. Der Abstand zwischen Minifigur und Gespenst darf hier nicht zu groß sein. Der Geist würde durch die geringe Tiefenschärfe (oder auch Schärfentiefe) des Makro-Objektivs bei diesem Bild ansonsten zu stark „verschwimmen“.

Interessiert Dich generell ein Making Of zu meinen Cali & Krümel Fotos? Schreib mir gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag und sag mir, ob das interessant für Dich wäre. Natürlich freue ich mich dort auch jederzeit über Lob, Kritik und Anregungen 🙂

Hinweise in eigener Sache: Dieser Beitrag entstand aus eigenem Antrieb. Es gab dafür keinen Auftrag, Deal, eine Bezahlung oder ähnliches.

Die Abenteuer von Cali und Krümel - Teil 4
Prev Die Abenteuer von Cali & Krümel - Teil 4: Schau mal meine neue Frisur
Next Die Abenteuer von Cali & Krümel - Teil 6: Ein schöner Tag am See
Cali und Krümel - Ein schöner Tag am See

Leave a comment

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu