Die Abenteuer von Cali & Krümel – Teil 8: Quad Action

0
315

Nach den ruhigen Tagen am See ist es an der Zeit für etwas Action. Nach kurzer Überlegung steht für die beiden fest: Wir drehen ein paar Runden auf den Quads.

Also schnell nach Oberstdorf gedüst um dort vor dem Bergpanorama dann über Stock und Stein zu cruisen. Im neuen Teil meiner Foto-Reihe: Die Abenteuer von Cali & Krümel kannst Du Dich davon überzeugen, wie viel Spaß es den beiden gemacht hat.

Cali & Krümel geben Gas

Cali und Krümel geben Gas

Fast merken Cali und Krümel gar nicht, wie die Zeit vergeht. Und ehe sie sich versehen, knattern sie schon über 3 Stunden durch die Gegend.

Also wird es langsam Zeit die Quads ins Bettchen zu bringen, damit sie für den nächsten Ausflug nicht zu erschöpft sind… halt… habe ich da jetzt irgendetwas durcheinander gebracht? 😉

Wie hat Dir das neue Abenteuer von Cali und Krümel gefallen?

Hinweise in eigener Sache: Dieser Beitrag entstand aus eigenem Antrieb. Es gab dafür keinen Auftrag, Deal, eine Bezahlung oder ähnliches.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu

Hier gehört Dein Name hin