Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft im 3. Trailer

0
193

Whooohooo, der dritte (aber leider auch wohl letzte) Trailer zu Spider-Man Homecoming ist da! In diesem Beitrag zeige ich Dir den kleinen Vorgeschmack auf das neue Abenteuer des Wandkrabblers und möchte mit Dir singen 😉

Spider-Man, Spider-Man

Bei den vielen guten Taten des Netzschwingers für seine Mitmenschen schoss mir unweigerlich die Titelmelodie der Zeichentrickserie aus den 60ern wieder ins Gehör:

Spider-Man, Spider-Man,
does whatever a spider can
spins a web, any size,
catches thieves just like flies
look out!!!
Here comes the Spider-Man!

Keine Angst, diesen Song müssen wir jetzt natürlich nicht (zwingend 😉 ) zusammen singen. Wenn Du die alte Melodie jetzt im Kopf hast, reicht mir das schon.

Spider-Man – Homecoming

Peter Parker alias Spider-Man ist nach seinem ersten Ausflug in die Welt der Avengers (in The first Avenger: Civil War) wieder in seine Heimat zurück gekehrt.

Doch dort will er sich nicht von den Strapazen erholen, sondern auf Verbrecherjagd gehen. Voller Tatendrang durchstreift er die Straßen von New York um für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch dann taucht plötzlich ein gefährlicher Gegner auf.

Spidey will es zwar mit ihm aufnehmen, aber Tony Stark (Iron Man) gefällt das gar nicht.

HOFFENTLICH zieht sich die Zeit bis zum Kinostart nicht mehr so lange hin. Ich freue mich nämlich schon sehr auf den Kinobesuch und natürlich auch auf den Film 😉

Wirst Du ins Kino gehen, oder wartest Du auf die Blu-ray/DVD?

Beitragsbild: © dbreen / pixabay.com

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin