Damit hätte ich nach all den Jahren nicht gerechnet. Die erfolgreiche Kult-Comedy Roseanne bekommt nach knapp 10 Jahren eine 10. Staffel.

In diesem Beitrag erfährst Du mehr.

Roseanne Staffel 10 bestätigt

Das amerikanische TV-Netzwerk ABC hat ganz offiziell angekündigt, dass es eine 10. Staffel geben wird, die aus insgesamt 8 Episoden besteht.

Allerdings wird die Geschichte von Roseanne nicht weitererzählt, sondern noch einmal neu gestartet: „Wir rebooten Roseanne.“ Sagt ABC-Präsident Channing Dungey während eines Conference Calls.

Das Original lief übrigens von 1988 bis 1997 und gehörte zu den Top Sitcoms dieser Zeit.

Worum geht es in der neuen Roseanne Staffel?

Worum es in der 10. Staffel gehen wird, ist mir im Moment leider noch nicht bekannt. Was ich aber weiß ist, dass wohl fast der gesamte alte Cast wieder mit dabei sein wird.

Einen „kurzen“ Teaser gibt es übrigens auch schon, aber den hast Du bestimmt schon über dem Beitrag entdeckt 😉

Was sagst Du zu diesen Neuigkeiten? Hättest Du mit einer Rückkehr von Roseanne gerechnet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Voldemort – Origins of the Heir Teaser

In diesem Beitrag erzähle ich Dir, worum es in Voldemort - Origins of the Heir geht und ze…