Auf langeweiledich.net habe ich ein cooles Video gefunden in dem 3 Sportler eine Downhill Tour der besonderen Art gewagt haben. Es geht nämlich nicht über Stock und Stein, sondern eine Bobbahn herunter. Hier kannst Du Dir das Video ansehen.

Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde. Was ich aber ganz sicher sagen kann ist, dass ich bis jetzt zumindest nicht mal auf die Idee gekommen wäre 😉

Laut Videobeschreibung bei Youtube lag die Höchstgeschwindigkeit der drei Sportler Kamer Kolar, Tarik Hadzic und Kemal Mulic übrigens bei 62km/h – krass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Lustige Werbekampagne: Shame or Glory

Im neuen SodaStream Werbespot werden die Vorteile dieses Systems sehr imposant und vor All…