In meinem damaligen Beitrag über meine Ausflug nach Oberstdorf hatte ich angekündigt, demnächst noch weitere Bilder aus dieser Gegend zu zeigen. Bisher bin ich Dir diese aber schuldig geblieben… Das darf natürlich nicht sein, daher reiche ich heute die restlichen Fotos meiner Auswahl nach.

 

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Oberstdorf,Berge,Bayern

Dieses letzte Foto ist mein Favorit, dabei kann ich gar nicht mal genau sagen, warum. Irgendwie passt hier für mich alles zusammen und lädt mich immer wieder dazu ein, dieses Bild länger zu betrachten. Vielleicht ist es das Farbspiel? Vielleicht der Aufbau? Was könnte es Deiner Meinung nach sein bzw. geht es Dir mit diesem Foto genau wie mir?

Wie Du sehen kannst, gibt es eine Menge schöne Motive. Einige Fotos habe ich gleich doppelt und dreifach geschossen, damit ich auch wirklich wenigstens ein brauchbares Foto auf der Speicherkarte habe. Aber im Endeffekt hat es die Qual der Wahl nur noch größer gemacht 😉

Dies waren also meine Lieblingsfotos von meinem Ausflug nach Oberstdorf in die Berge. Welches Foto hat Dir am besten gefallen? Ach ja, ich habe übrigens alle Fotos mit meiner alten Pentax K10D gemacht, die sich ebenso tapfer der Höhe gestellt hat, wie ich es getan habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

10 Tipps für scharfe Fotos

Ich glaube jeder von uns, hat sich schon einmal über unscharfe Fotos geärgert. Mit diesen …