Smartphone Fotografie: Tipps und Tricks

-Werbehinweis- Dieser Beitrag enthält Marken- und Produktnamen.

0
3009

Im Youtube Kanal des Online-Foto-Magazins cooph.com habe ich zwei coole Videos mit Tipps und Tricks für das Fotografieren mit dem Smartphone gefunden. Hier könnt Ihr einen Blick auf die Videos werfen.

Mit dem Smartphone zu fotografieren, ist heute nichts ungewöhnliches mehr. Ganz im Gegenteil, die Kameras in den kleinen, technischen Wunderwerken bieten uns immer mehr Möglichkeiten. Die beiden Videos in diesem Beitrag zeigen ein paar echt coole Tipps und Tricks um richtig coole Fotos zu machen.

Hier geht es zum ersten Video

Einige dieser Tipps sind natürlich mit Vorsicht zu genießen (z.B. das Unterwasser Gehäuse: „I tried the last tip, and now my new iPhone 6 plus is floating down the Mississippi in my favorite rootbeer mug!“ Quelle: Kommentar von Derek R. unter dem Video), aber im Großen und Ganzen sind die Ideen echt gut.

Und hier gelangst Du zu Video Numero zwei

Weitere Videos von cooph findet Ihr bei youtube und auf cooph.com.

Hinweise in eigener Sache: Dieser Beitrag entstand aus eigenem Antrieb. Es gab dafür keinen Auftrag, Deal, eine Bezahlung oder ähnliches.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin