Leo Moracchioli aus Norwegen verpasst covert bekannte Songs als Metal Version. Vor Kurzem bin ich über seinen Youtube Kanal gestolpert und habe mich sofort in seine Version von Zombie (The Cranberries) verliebt. Und weil mir der Track so gut gefällt, möchte ihn heute mit Dir teilen.

The Cranberries – Zombie als Metal Cover

Coversongs sind ja immer so eine Sache. Entweder sind sie super lahm oder super toll. Leos Versionen gehören zu den super tollen. Vor allem aber, weil er die Lieder nicht einfach nur als Metal Version umschreibt, sondern weil er auch noch sehr unterhaltende Videos dazu produziert. Ein Besuch in seinem Youtube Kanal lohnt sich also auf jeden Fall.

Übrigens kannst Du auch alle seine Coverversionen als .mp3 bei Amazon kaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin