Über mich

Moin, ich bin Flo, Baujahr ’83 und Sternzeichen Fische. Auf flodji.de vereine ich meine beiden Leidenschaften: Die Fotografie und das Bloggen.

Wer bin ich und worum geht es hier?

Meinen Namen habe ich ja bereits verraten, aber es gibt über mich natürlich noch mehr zu erzählen, als nur wie man mich ruft.

Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und ziehe so oft wie möglich durch die Gegend um schöne Momente und Motive festzuhalten.

Im September 2020 haben meine Liebste und ich den Mietvertrag für unsere Doppelhaushälfte in der Nordheide gekündigt und sind in unser selbstausgebautes Wohnmobil gezogen. Auf vanarang.de schreiben wir übrigens über unseren Ausbau, das Leben im Camper und alles was damit zu tun hat.

Was erwartet Dich auf flodji.de?

In erster Linie möchte ich hier meine Fotos zeigen und einen Schwank aus meinem Leben erzählen 😉

Lob / Kritik / Anregungen

Lob, Kritik und Anregungen sind immer Willkommen und ich freue mich über jedes Feedback, jeden Kommentar, jede E-Mail, Share oder Link auf meiner Seite.