Amrum hat wirklich ein paar sehr schöne Ecken zu bieten. Ein paar davon könnt Ihr Euch auf den folgenden Fotos ansehen.

Leider hatte ich meine DSLR nicht mit auf der Nordsee Insel Amrum, ich habe mich wirklich geärgert 🙁 Zum Glück sind aber auch die Smartphone-Kameras mittlerweile schon für ein paar Schnappschüsse zu gebrauchen, so dass ich wenigstens ein paar Fotos machen konnte. Zwei Fotos aus meinem Urlaub möchte ich Dir nun in diesem Beitrag zeigen.

Unterwegs auf Amrum

Ich hatte es mir immer vorgenommen: Irgendwann schieße ich mal ein Foto, auf dem diese Heurollen (oder wie sich die auch immer nennen) zu sehen sind, und zwar aus nächster Nähe. Und auf Amrum lagen sie quasi am Straßenrand, so dass ich einfach nur noch das Handy aus der Tasche holen und auf sie richten brauchte.

Unterwegs auf Amrum

Wirklich schön, oder?

Dieser Ausflug war mit Sicherheit nicht mehr letzter Aufenthalt auf Amrum. Und beim nächsten Besuch werde ich definitiv meine „große“ Kamera einpacken.

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar

* Pflichtfeld

*

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zu

Hier gehört Dein Name hin