Voldemort – Origins of the Heir Teaser

2
732

Noch in diesem Jahr soll die Geschichte des dunklen Lords in Voldemort – Origins of the Heir auf Youtube landen.

In diesem Beitrag erzähle ich Dir, worum es in dem Film des italienischen Regisseurs Gianmaria Pezzatto geht und zeige Dir natürlich auch den Teaser.

Voldemort – Origins of the Heir

Bei diesem Film handelt es sich übrigens um ein inoffizielles Prequel zu den Harry Potter Filmen. Voldemort – Origins of the Heir wurde über Crowdfunding finanziert. Die Kampagne musste zwischenzeitlich allerdings abgebrochen werden, weil es einen Rechtsstreit mit Warner gab.

Da es sich aber um ein Nonprofit Projekt handelt, wurde eine Einigung erzielt und der Film wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen.

Die Idee zu diesem Prequel soll während der Lektüre von Harry Potter und der Halbblutprinz entstanden sein. In Voldemort – Origins of the Heir soll unter Anderem die Frage geklärt werden, wie aus Tom Riddle der gefürchtete Lord Voldemort wurde.

Oh… es klingelt gerade an der Tür…

Es waren die Todesser, ich soll nicht immer Vold…, äh also den Namen sagen.

Dann bleibt mir nur noch die Frage: Wie hat Dir der Teaser gefallen?

Beitragsbild: © dbreen / pixabay.com

2 Kommentare

  1. Schade, bzw. seltsam, dass das kein offizielles Rowling-Projekt ist. Andererseits muss das ja nicht nix heißen. Dieser Film mit den phantastischen Tierwesen war nur noch öde.
    Der Teaser hat mir schon mal gut gefallen.
    LG Sabienes

    • Hi Sabienes,

      vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂

      Mich hat es auch gewundert, dass es dafür kein offizielles Prequel gab. Aber so kommen auch mal andere zum Zug, das schadet bestimmt auch nicht 😉

      Gruß
      Flo

Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Platz für Deinen Kommentar
Hier gehört Dein Name hin