Ich weiß gar nicht, ob man in diesem Zusammenhang die Worte Schön und Beruhigend in den Mund nehmen darf. Aber irgendwie wirkt es genau so auf mich. Hier kannst Du Dir das Video ansehen und Dir ein eigenes Bild davon machen.

Durch ein technisches Problem soll dieses Windrad plötzlich begonnen haben sich sehr schnell zu drehen und ist schließlich in Brand geraten. Am Ende soll sogar noch der Propeller abgeflogen sein. Dies ist auf dem Video allerdings nicht mehr zu sehen.

Natürlich sollte man solche Situationen nie unterschätzen. Das es „irgendwie schön“ oder beeindruckend anzusehen ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig auch, dass man sich vollkommen gefahrlos in der Nähe aufhalten kann.

Video via: 4ze Technology

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Lustige Werbekampagne: Shame or Glory

Im neuen SodaStream Werbespot werden die Vorteile dieses Systems sehr imposant und vor All…